Vereinbare jetzt deinen Termin: Hier entlang!

Lizbeths Erinnerungskiste

Seit 3 Jahren biete ich ganz besondere Erinnerungskisten an.

Wenn ein Lieblingshund seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antritt, bleibt etwas ganz Besonderes zurück: Erinnerungen. Viele, viele wunderbare Erinnerungen. Manche erscheinen klein oder nichtig, andere groß und bedeutend. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Man möchte sie sich für immer bewahren. Wäre es nicht schön, wenn es einen Ort geben würde, an dem sie alle ihren Platz finden? Eine kleine Kiste, in der man alles von seinem Lieblingshund sammeln kann, das man wie einen Schatz hüten möchte? Eine Kiste, die voll ist mit Erinnerungen und Erinnerungsstücken an einen besonderen Lieblingshund?

Dieser Ort kann meine Erinnerungskiste für dich sein, die ich im Rahmen meiner Shootings anbiete, aber auch losgelöst davon, solltest du nicht mehr die Gelegenheit haben oder gehabt haben, mich mit deinem Lieblingshund besuchen zu kommen. Sie wird von mir liebevoll und individuell für dich angefertigt und gefüllt. Du findest darin viele handgemachte, personalisierte Dinge zum Immerdabeihaben, zum Dekorieren, zum Weiterverschenken oder einfach zum Immerwiederanschauen, wann immer dir danach ist. Sie soll dir ganz viel Freude spenden und dir die Möglichkeit bieten, eigene Erinnerungen und Erinnerungsstücke darin aufzuheben. Dafür finden sich vorgefertigte kleine Boxen in deiner Erinnerungskiste zum Thema “Lieblingsmomente”, “Lieblingsfell”, “Lieblingsfirlefanz” und “Lieblingsbilder”. Irgendwann ist sie vielleicht der Ort, der dir Trost spenden wird und an dem du dich mit deinem Lieblingshund ganz besonders stark verbunden fühlst. ❤️

Da sie eine besondere Überraschung für dich sein soll, verrate ich dir den genauen Inhalt nicht.

Einen kleinen Einblick gibt es aber hier… 

Die Rückmeldung einer Kundin zu ihrer Erinnerungskiste ❤️ :

„Ich bin sowas von sprachlos! Wir sind alle sprachlos!
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese unfassbar wundervoll gepackte Box, mit den Tausend und eins Dingen, die man dabei entdeckt. Uns fehlen die Worte, um zu beschreiben was dieses Paket mit uns heute gemacht hat.
Glücklich ist zu wenig, überwältigt trifft es auch nicht. Wir wissen gar nicht wie wir dir für dieses tolle Paket danken können. Das ist einfach nur der Knaller!! Fühl dich sowas von herzlich gedrückt und von Josie und Jake abgeschlabbert und mit Pfötchen beworfen .😅 Vielen herzlichen Dank für deine Liebe, Mühe und Arbeit. Das hier war und ist etwas so besonderes. Unfassbar!! Danke, danke, danke!! Das war mit aller Bestimmtheit das beste Geschenk, das meine Mutter bekommen konnte, ohne ansatzweise zu ahnen wie schön es werden wird. Absolut sprachlos. So viel Liebe wie du hinein investierst, das macht sicher niemand sonst. Wir tanzen im Konfetti!🥳“

Wenn du nicht mehr die Möglichkeit hattest, mich mit deinem Lieblingshund besuchen zu kommen, biete ich diese besondere Erinnerungskiste auch ohne ein Shooting mit mir an.

Schreib‘ mir dazu gerne eine Nachricht und ich lasse dir alle Informationen zukommen.

Menü schließen